Testspiele USV I und FC Balzers I

Der USV (im Bild mit Sefa Gaye) testet in Schruns gegen FC St. Gallen II und der FC Balzers in Näfels gegen Linth.

 

Der USV bestreitet heute in Schruns/Vorarlberg die Generalprobe vor dem Einstieg am nächsten Samstag in die Erstliga-Meisterschaft beim FC Gossau. Gegner ist die Reservemannschaft des Super League-Vereins FC St. Gallen, welche in Schruns im Trainingslager weilt. Beim USV fehlen immer noch Stammspieler wie zB. Maxi Göppel und Claudio Majer, die an der Hochzeit des ex-USV’ler Kaufmanns weilen.

Die freundschaftliche Testpartie gegen einen starken Gegner, der eine Liga höher kickt, ist die letzte Möglichkeit für den Trainer, die nötigen Schlüsse aus der Begegnung zu ziehen. Spielbeginn: 13:30 Uhr

Balzers zu Gast beim FC Linth

Der FC Balzers spielt beim 1.Ligisten Linth, in der letzten Saison noch Kontrahenten in derselben Liga. Damals gewannen sowohl Linth als auch Balzers das Heimspiel mit 4:3. Es waren torreiche Aufeinandertreffen. In dieser Saison muss man den FC Balzers noch stärker einstufen als ein Jahr zuvor, so dass es die Glarner mit einem echten Prüfstein zu tun bekommen.

Beim FC Balzers kommen alle anwesenden Kaderspieler zum Einsatz. Gespielt wird in Näfels. Spielbeginn: SA, 12:00 Uhr.