Velo kollidiert mit Auto

Dietfurt: Am Montagabend (18.07.2022), kurz nach 18:30 Uhr, ist auf der Landstrasse ein Velo mit einem Auto kollidiert. Ein 65-jähriger Velofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst erstbetreut und anschliessend von der Rega ins Spital geflogen.

Der 65-jährige Velofahrer fuhr mit seinem Velo auf der Landstrasse Richtung Lichtensteig. Zur selben Zeit war ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Er beabsichtigte, an der Einmündung zur Bahnhofstrasse auf diese abzubiegen. Es kam Kollision zwischen dem Auto und dem Velo. Der Velofahrer prallte auf die Frontscheibe des Autos, wo er unbestimmt verletzt liegen blieb. Er wurde vom Rettungsdienst erstbetreut und anschliessend von der Rega ins Spital geflogen.