Zwei Verkehrsunfälle in Eschen

Verkehrsunfall Essanestrasse

Am Mittwoch (08.06.2022) ist es in Eschen zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 14:30 Uhr beabsichtigte eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Personenwagen vom Parkplatz der Landesbank AG auf die Hauptstrasse Essanestrasse einzufahren. Dabei kollidierte sie mit der Fahrzeugfront gegen die rechte Fahrzeugseite eines in östliche Richtung fahrenden Personenwagens. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gleichentags fuhr gegen 23 Uhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen auf der Fallsgasse und anschliessend auf der Kohlplatz-Strasse in südliche Richtung und verlor im Kurvenbereich die Beherrschung über sein Fahrzeug. Dabei kollidierte das Fahrzeug gegen einen Steinpoller, wodurch die Airbags ausgelöst wurden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Steinpoller wurde ebenfalls beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt.

Selbstunfall Kohlplatz