Der USV ist Unentschieden-König

Das Archivbild zeigt eine Szene vom Meisterschaftsspiel am 09. April 2022 im Sportpark zwischen dem USV- und Gossau. Im Bild Shabani .Foto: Jürgen Posch

USV kam auch gegen Gossau
über ein 0:0 nicht hinaus

Auch im Spiel gegen das abstiegsbedrohte Gossau kam der USV nicht über ein weiteres Unentschieden hinaus. Dabei vergaben die USV’ler einige hochkarätige Chancen, aber eben…,ohne Tore keine Siege.  Mit dem sechsten Unentschieden zählen die Eschner mit zu den Unentschieden-Könige in der Schweizer Erstliga.

Im Sportpark trennten sich die Teams 0:0. Im Angriff haperte es schwer, dafür stand die Abwehr wieder gut. Nun folgt am Mittwoch bereits die nächste Runde beim FC Thalwil. Die Ambitionen nach vorne können sich die USV’ler nach dieser Partie gegen Gossau endgültig abschminken.