Der FC Balzers entlässt Trainer Brenner

Martin Brenner (links), hier mit seinem Nachfolger Michele Polverino, der kurz vor dem Abschluss der Trainer-A-Lizenz steht. 

Der FC Balzers und Erstliga-Trainer Martin Brenner trennen sich per sofort. In einer Medienmitteilung schreibt Präsident Fredy Scherrer, dass «uns die Trennung von Martin nicht leicht fällt und auf beidseitigen Wunsch erfolgte.»

Und weiter heisst es, dass der Vorstand des FC Balzers nach wie vor überzeugt sei, dass der Ligaerhalt weiterhin im Bereich des Möglichen liege. Der Wechsel sei der richtige Schritt.

Für die nächsten Spiele werden nun die Gebrüder Michele und Daniele Polverino die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen. Martin Brenner ist in der 1. Liga (Gr.3) bereits der dritte Trainer, der vorzeitig aus dem Vertrag entlassen wurde. Vor ihm waren dies die Trainer von Thalwil und Gossau.