SCR Altach: Playoff Termine fixiert

 

Nach der spannenden Entscheidung am Sonntag wurde heute um 15:00 Uhr die restliche Saison ausgelost. Der Vorarlberger Bundesligaverein SCR Altach startet und beendet die Quali-Gruppe mit einem Heimspiel.

Der SCR Altach beginnt zu Hause gegen den TSV Hartberg, ehe es zum SV Ried geht, welcher nur ganz knapp die Meistergruppe verpasst hat. Nach der Länderspielpause kommt es zum Schlagabtausch in Altach mit der Admira. Eine Woche später gastiert man am Tivoli bei der WSG Tirol.

Zwei Mal LASK – Derby zum Abschluss

Mitte April geht es dann mit zwei Partien gegen die Athletiker aus Linz weiter. Direkt im Anschluss fährt der SCRA unter der Woche in die Steiermark zum TSV, ehe die nächste Pause auf dem Programm steht. Die wohl endgültig entscheidenden Partien beginnen im Mai mit dem Heimspiel gegen Ried, das vorletzte Duell wird in der Südstadt bestritten. Zum Abschluss der diesjährigen Saison kommt der Nachbar aus Tirol zu uns. Nach dieser Partie will der SCR Altach gemeinsam mit seinen Fans den Klassenerhalt bejubeln können.

Quali-Gruppe samstags 17:00 Uhr mit zwei Ausnahmen

Generell finden die Spiele der Qualifikationsgruppe immer um 17:00 Uhr am Samstag statt. Einzig die Partie in Hartberg wird an einem Dienstag um 18:30 Uhr angepfiffen, das Saisonfinale im Playoff steigt am 20. Mai um 19:00 Uhr in der CASHPOINT Arena!