lie:zeit online

FC Balzers bricht Testspiel gegen Vaduz II wegen Foulvergehens ab

Der FCB -Spieler Giorlando Luca grüsst schon wieder aus dem Spital.

Das Testspiel zwischen Erstligist FC Balzers und der 2. Mannschaft des FC Vaduz dauerte nur knapp 40 Minuten. Dann brach der FC Balzers das Spiel ab.

Grund: ein Vaduzer Spieler liess sich zu einem Frustfoul an Luca Giorlando derart hinreissen, dass dieser von der Rettung ins Spital gebracht werden musste. Mehr noch: Luca Giorlando, ehemaliger Spieler des FC Vaduz und nun beim FC Balzers engagiert, war bei diesem Test der Mann des Spiels, aber auch gleichzeitig tragischer Held. Er erzielte die FCB-Führung und bereitete zwei weitere Treffer vor. Doch nach diesem harten Foulvergehen brachen die Balzner die Partie beim Stande von 3:0 ab.

Dem gefoulten Spieler geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat nur Fleischwunden und keine Brüche davongetragen.

 

 

Die mobile Version verlassen