Absage FCV-Crazy Ball 2022

Bild: FC Vaduz

Leider lässt die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie es dem FC Vaduz nicht zu, den diesjährigen Crazy Ball ordentlich durchführen zu können. Aufgrund der aktuellen Schutzmassnahmen müssen wir unseren traditionellen Ball am Fasnachtsfreitag nun leider auch absagen.

Wie bereits im letzten Jahr werden wir allerdings die alljährliche Tombola zugunsten unserer Nachwuchsabteilung trotzdem durchführen. Wir freuen uns auf zahlreiche Los-Käuferinnen und Los-Käufer. Die Lose können ab sofort online in unserem Fanshopbestellt werden. Es warten 26 tolle Preise im Gesamtwert von über CHF 25’000.00. Mitmachen lohnt sich also doppelt.

Wir hoffen sehr, im nächsten Jahr alle Närrinnen und Narren aus der Region wieder im Vaduzer Saal begrüssen zu können! Dann würde der Crazy Ball am Freitag, 17. Februar 2023 stattfinden.