Philipp Hasler, neuer Cup-Koordinator beim LSV

Philipp Hasler ist neuer Micomp Cup Koordinator beim LSV.

Der 41jährige Gampriner Philipp Hasler wird neuer MTF Micomp Cup Koordinator beim Liechtensteinischen Skiverband (LSV). Er wird ab dieser Saison den Cup betreuen. Hasler übernimmt das Amt von Lukas Büchel, bei dem sich der LSV herzlichst für seinen grossartigen Einsatz bedankt.

Der neue Cup-Koordinator war zuvor während mehreren Jahren beim Skiclub Gamprin im Vorstand, zuletzt als Präsident. Er lebt in Gamprin. Sein Sohn Jason ist ebenso aktiver Athlet im OSV-Jugendkader. Philipp Hasler ist also bestens mit der Materie vertraut und hat auch die nötige Nähe zum Jugendskirennsport in Liechtenstein.

Hasler freut sich auf die neue Herausforderung beim LSV: « Nach meinem Rücktritt als Präsident des SC Gamprin habe ich nach einer passenden neuen Aufgabe gesucht, als Ausgleich zu meinem Job. Ich denke mit dem Amt als MTV Micomp Cup Koordinator ist mir das gut gelungen. So kann ich ein Ehrenamt mit meiner Leidenschaft für den Skisport verbinden. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben im kommenden Winter.»