Die VEU empfängt im Westderby die Kitzbühler Adler

500 Zuschauer sind zugelassen! 

Mit dem Heimspiel gegen die Adler aus Kitzbühel greift die VEU Feldkirch wieder ins Ligageschehen ein.  Nachdem aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen die Partien gegen Gröden und Cortina verschoben werden mussten, sollte es am Stephanitag, 26.Dezember,  aller Voraussicht nach mit den 14 Heimspiel der Saison klappen.

Die Adler mussten zuletzt im Greifvogelduell mit den Flacons aus Fassa Federn lassen, verloren daheim mit 3:7. Das erste Duell in der laufenden Saison gewannen die Adler nach Penalty, zuvor hatten die Feldkircher bis 63 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit noch geführt.  Auch in der Tabelle liegen die Tiroler mit 26 Punkten aus 24 Spielen zwei Plätze vor den Montfortstädtern.

Es darf zu erwarten sein, dass es auch im Rückspiel eine sehr enge Angelegenheit werden könnte. Ein wichtiger Punkt für die Feldkircher könnte das Heimpublikum sein, das in begrenzter Zahl wieder zugelassen ist.

Publikum: 500 Zuschauer mit
2G-Regeln sind zugelassen

Für das Heimspiel gelten neben der maximalen Zuschauerzahl von 500 die die 2G-Regel erfüllen müssen, außerdem eine FFP 2 Maskenpflicht. Die Maske muss auch am zugewiesenen Sitzplatz getragen werden.

Natürlich wird das Heimspiel wieder live auf Valome.TV übertragen, so dass kein Eishockeyfan auf den Genuss von Live-Eishockey verzichten muss.

BEMER VEU Feldkirch – EC Die Adler Kitzbühel
Feldkirch, Vorarlberghalle, Sonntag 26.12.2021, 18:00h