Circus Carnevale im Standby-Modus

Circus Carnevale OK7 Curry Gang SAL Schaan am 02.02.2018

 

Die Fasnachtsveranstaltung «Circus Carnevale» ist für Freitag, 18. Februar 2022, im SAL in Schaan geplant. Die Veranstalter „OK7 CurryGang“ konnten erneut ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen und sind grundsätzlich bereit.

Wegen der unsicheren Situation durch Corona warten die CurryGang-Mitglieder aber noch bis Mitte Januar 2022, um den tatsächlichen Entscheid betreffend die Durchführung zu treffen. Sollten die Corona Situation im Februar beziehungsweise die behördlichen Auflagen die Veranstaltung zulassen, wird gegen Ende Januar 2021 der Vorverkauf starten. Entsprechende Informationen werden durch die liechtensteinischen Tageszeitungen verbreitet werden.

Die „OK7 CurryGang“ hofft sehr, dass sie ihr Publikum auch 2022 wieder beim Circus Carnevale begrüssen kann.