Wittenbach: Unfall im Kreisverkehrsplatz

Am Donnerstag (18.11.2021), um 06:15 Uhr, ist in einem Kreisverkehrsplatz an der Romanshornerstrasse ein Auto mit einem Mofa zusammengestossen. Dabei wurde der 16-jährige Mofafahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Eine 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Zentrum Wittenbach Richtung Muolen. Bei einem Kreisverkehrsplatz an der Romanshornerstrasse verlangsamte sie ihr Tempo und fuhr mit ihrem Auto anschliessend in den Kreisverkehrsplatz. Gleichzeitig fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Mofa ebenfalls in den Kreisverkehrsplatz. Folglich prallte das Auto frontal in die rechte Seite des Mofas. Dabei stürzte der 16-Jährige vom Mofa. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.