Waldkirch: Selbstunfall mit Motorrad

Am Donnerstag (04.11.2021), um 17:10 Uhr ist ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Motorrad auf der Bernhardzellerstrasse verunfallt. Er wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in zurzeit unbekannter Höhe.

Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad von Gossau Richtung Bernhardzell. Gleichzeitig fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe eines Parkplatzes rutschte das Motorrad des Jugendlichen aus bislang unbekannten Gründen aus. Der 16-Jährige stürzte, wobei ein Bein unter das Motorrad geriet. Trotz eingeleiteter Vollbremsung durch den 58-Jährigen kollidierte der 16-Jährige zudem mit dem hinteren Rad des Autos. Der 16-Jährige wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in zurzeit unbekannter Höhe.