Nach Unfall im Simmibach gelandet

Gams- Am Samstag (20.11.2021) um 07:45 Uhr, ist es auf der Wildhauserstrasse zu einem Selbstunfall einer Autofahrerin gekommen. Das Auto einer 21-jährigen Frau geriet ins Rutschen und landete im Simmibach. Die Frau wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Die 21-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Wildhaus Richtung Gams. Bei einer Linkskurve geriet ihr Auto ins Rutschen und stürzte anschliessend in den Simmibach, wo es auf der Seite liegend im flachen Gewässer zum Stillstand kam.

Die 21-Jährige zog sich eher leichte Verletzungen zu und konnte das Auto selbständig verlassen. Sie wurde durch einen Passanten ins Spital gebracht. Am Auto entstand Sachschaden von gegen 4’000 Franken. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete bei der Autofahrerin die Abnahme einer Blut- und Urinprobe an.