Mann fährt mit Auto Böschung hinunter

Ricken – Am Dienstag (02.11.2021), kurz vor 15:50 Uhr, ist ein 25-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Rapperswilerstrasse eine Böschung hinuntergefahren. Zuvor sei er gemäss eigenen Angaben einem silbernen Skoda Octavia auf seinem Fahrstreifen ausgewichen. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rapperswilerstrasse von Rapperswil Richtung Wattwil. Gemäss eigenen Angaben soll ihm teilweise auf dem eigenen Fahrstreifen ein silberner Skoda Octavia entgegengefahren sein. Folglich habe er sein Auto nach rechts gelenkt und sei rechtsseitig von der Fahrbahn abgekommen. Aufgrund der steilen Böschung habe er sein Auto nicht mehr zurück auf die Fahrbahn lenken können. Sein Auto kam anschliessend in der Böschung zum Stillstand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet den/die unbekannte/-n Autofahrer/-in, Personen die Angaben zu ihm/ihr machen können und Zeugen des Unfalls sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.