Corona-Kritiker: Kundgebung in Vaduz

In Vaduz fand am Montag eine weitere Kundgebung von Corona Massnahmen-Kritiker und -Kritikerinnen statt. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr fand auf dem Peter-Kaiser-Platz die Kundgebung gegen Corona Massnahmen statt, welche friedlich ablief. Es nahmen ca. 350 bis 400 Personen teil. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

Vorheriger ArtikelOn The Road
Nächster ArtikelVU will AHV-Sicherung und Altersstrategie vorantreiben