Jungbürger Triesenberg: Tagesausflug zur „Actionworld“

Bild: Die jungen Erwachsenen des Jahrgangs 2003 zusammen mit Kevin Hohenegger (ganz links im Bild) und Thomas Lampert (direkt daneben) sowie Christoph Beck (der Zweite von rechts) und Reto Eberle (ganz rechts im Bild). 

 

Die Gemeinde Triesenberg lud die jungen Erwachsenen des Jahrgangs 2003 am Samstag, 25. September, zum Jungbürgerausflug ein.

Begleitet von Gemeinderat Thomas Lampert, Vorsteher Christoph Beck und Vize-Vorsteher Reto Eberle erlebten alle in Triesenberg wohnhaften Jungbürgerinnen und Jungbürger einen abwechslungsreichen Tag. Organisiert wurde der Ausflug von Kevin Hohenegger. In den Räumlichkeiten der „Actionworld“ in der Nähe von Zürich wurde „Adventure Golf“ gespielt, man musste knifflige Aufgaben lösen, um dem „Escape Room“ zu entkommen, und beim „Lasertag“ versuchte man Treffer zu landen, ohne selber erwischt zu werden. Das unterhaltsame Programm machte allen sichtlich Spass. Auch dieses Mal sorgte der gemütliche «Hock» im Restaurant Heusträffl bei einer feinen Pizza für den krönenden Abschluss. Franz Gassner