FL Cupauslosung zweite Vorrunde

Daniel Brändle und Joelle Schlegel

Auf der Geschäftsstelle des LFV ist die zweite Vorrunde des Liechtensteiner Cups 2021/22 ausgelost worden. Nationalspieler Daniel Brändle zog die vier Spiele, welche anfangs November zur Austragung kommen.

Nachdem die erste Vorrunde absolviert ist, steht im Herbst 2021 eine weitere Vorrunde im Liechtensteiner Cup auf dem Programm. Am 2./3. November treten dabei die vier Sieger der ersten Vorrunde an, ebenso die vier Teams FC Triesen I, FC Triesenberg I, FC Schaan I und FC Vaduz II, welche zum Cupauftakt ein Freilos hatten.

Nationalspieler Daniel Brände loste folgende vier Spiele:
FC Ruggell II (4. Liga) – USV Eschen/Mauren III (4. Liga)
FC Schaan II (5. Liga) – FC Triesen I (3. Liga)
FC Balzers II (4. Liga) – FC Vaduz II (2. Liga)
FC Triesenberg I (3.
Liga) – FC Schaan I (3. Liga)

Die vier Sieger steigen in die Viertelfinals auf und treffen dort im Frühjahr 2022 auf die vier höchstklassierten Mannschaften des Landes, FC Vaduz I, FC Balzers I, USV Eschen/Mauren I und FC Ruggell I.