Zwei weitere Frauen Länderspiele

Nationalteam reist im November nach Gibraltar

Liechtensteins Frauen Nationalteam schliesst das Jahr im November mit zwei Länderspielen gegen Gibraltar ab. Es werdendies die Spiele fünf und sechs des Teams von Trainer Philipp Riedener sein, zugleich auch die ersten Auswärtsspiele.

Zum Abschluss eines sehr erfreulichen ersten Länderspieljahres für das Frauen Nationalteam steht Ende November eine guteinwöchige Reise nach Gibraltar auf dem Programm. Dort werden die Liechtensteinerinnen zwei weitere Spiele gegen Gibraltar austragen, dies haben die beiden Verbände nun definitiv vereinbart.

Nachdem Gibraltar im Juni zu Gast in Liechtenstein war und die beiden Teams in Ruggell zweimal aufeinandertrafen, wird esfür das Team von Nationaltrainer Philipp Riedener am 26. und 29. November 2021 am Fusse des Rock of Gibraltar nicht zuletztdarum gehen, die schönen Siege aus den Hinspielen zu bestätigen. 4:1 und 2:1 konnten die Liechtensteinerinnen damals gewinnen. „Wir wollen in den beiden Rückspielen aber vor allem einen weiteren Schritt auf dem Weg zur erstmaligen Teilnahme an einer EM- Qualifikation machen. Dazu sind nicht nur Heim-, sondern auch Auswärtsspiele wichtig“, blickt PhilippRiedener erwartungsvoll voraus.