Wil: Unfall im Kreisverkehrsplatz

Am Montag (27.09.2021), kurz nach 06:00 Uhr, ist es auf der Georg-Rennerstrasse in einem Kreisverkehrsplatz zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eine 22-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. 

Ein 48-jähriger Mann befuhr mit seinem Lastwagen auf der Georg-Rennerstrasse den inneren Fahrstreifen eines Kreisverkehrsplatzes. Anschliessend beabsichtigte er den Kreisverkehrsplatz bei der zweiten Ausfahrt zu verlassen. Dazu befuhr er den äusseren Fahrstreifen des Kreisverkehrsplatzes. Gleichzeitig fuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Auto auf dem äusseren Fahrstreifen. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Lastwagen und dem Auto. Aufgrund der Kollision kam das Auto der 22-Jährigen ins Schleudern, geriet über die Verkehrsinsel hinaus und kollidierte anschliessend mit dem Heck in einen entgegenkommenden Lastwagen. Dabei wurde die 22-Jährige leicht verletzt. Nach einer Erstbehandlung durch den Rettungsdienst konnte sie sich selbstständig ins Spital begeben. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Vorheriger ArtikelRittner Buam in Feldkirch zu Gast
Nächster ArtikelImpfung bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft – Expertin informiert