Quarten: Selbstunfall auf Autobahn A3

Am Dienstag (28.09.2021), um 12:16 Uhr, hat in 36-jähriger Mann auf der Autobahn A3 vor dem Murgwaldtunnel einen Selbstunfall verursacht. Der Mann wurde leicht verletzt. Er konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der A3 von Sargans Richtung Zürich. Vor dem Murgwaldtunnel verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Er kollidierte zuerst mit der Mittelleitplanke und anschliessend mit der Randleitplanke. Schliesslich brachte er sein Auto auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Er wurde leicht verletzt und konnte anschliessend selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden an den Leitplanken und am Auto in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.