Hohe Niederlage für Liechtenstein U21-Team

3.9.2021, Sportpark Eschen/Mauren LIECHTENSTEIN-ZYPERN 0.6. Im Bild Unterrainer FL. Foto: Jürgen Posch

Nach der hohen Niederlage am 5. Juni 2021 gegen Griechenland, folgte heute der nächste Nackenschlag für die U21 Fussball-Auswahl Liechtensteins. Sie verlor im Sportpark Eschen/Mauren mit 0:6 gegen Zypern.

Das Retourspiel findet schon in vier Tagen, am kommenden Dienstag, 7.September auf Zypern statt. Dort gilt es sich im Rahmen der Möglichkeiten möglichst gut zu verkaufen.

Insgesamt finden noch sieben Partien statt. Neben Griechenland und Zypern sind dies Belarus, Island und Portugal. Vielleicht gibt es doch da oder oder dort den einen oder anderen Punkt. Zum heutigen Spiel selbst ist nicht viel zu sagen. Liechtenstein war dem Gegner in allen Belangen unterlegen.