Einbrüche und Diebstahl

Symboldbild

Am Dienstag kam es in Vaduz zu einem versuchten Einbruchdiebstahl und einem Diebstahl und am Mittwoch in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl.

In Vaduz verschaffte sich zwischen 07:00 Uhr und 08:45 Uhr eine unbekannte Täterschaft Zutritt in ein Mehrfamilienhaus und brach dort mehrere Kellerabteilungen auf. Dabei wurde sie durch eine Bewohnerin gestört und verliess daraufhin das Anwesen, ohne etwas zu entwenden. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Kurze Zeit später, zwischen 08:50 Uhr und 09:30 Uhr, wurde auf einer Baustelle eine elektrische Baumaschine gestohlen. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

Am Mittwoch, zwischen 07:00 Uhr und 12:30 Uhr, drang in Triesen eine unbekannte Täterschaft über das Schlafzimmerfenster in ein Wohnhaus ein. Dort durchsuchte sie sämtliche Räume und entwendete diverses Deliktsgut. Es entstand ein Vermögens- sowie Sachschaden von mehreren tausend Franken.