Auffahrunfall zwischen zwei Autos

Oberbüren: Am Dienstag (14.09.2021), kurz vor 16:45 Uhr, ist es bei der Ausfahrt der Autobahn A1 bei Oberbüren zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 32-jährige Frau wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Eine 32-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn A1 von Wil Richtung Ausfahrt Oberbüren. Hinter ihr fuhr eine 40-jährige Frau in einem Auto. An der Ausfahrt Oberbüren beabsichtigte die 32-jährige Frau mit ihrem Auto rechts Richtung Uzwil abzubiegen. Aufgrund des Verkehrs musste die 32-Jährige ihr Auto jedoch zuerst bis zum Stillstand abbremsen. Die 40-Jährige bemerkte dies zu spät. Folglich kam es zur Auffahrkollision zwischen den beiden Autos. Die 32-Jährige wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Vorheriger ArtikelRollerfahrer nach Autokollision schwer verletzt
Nächster ArtikelAuffahrunfall zwischen Velo und Auto