Motorrad prallt in Lieferwagen

Niederwil: Am Mittwoch (18.08.2021), um 17:20 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen gekommen. Ein 35-jähriger Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.

Der 35-Jährige war mit seinem Motorrad von St.Gallen in Richtung Oberbüren hinter dem Lieferwagen eines 37-Jährigen unterwegs. Als dieser verkehrsbedingt sein Lieferwagen abbremsen musste, leitete auch der 35-Jährige ein Bremsmanöver ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und prallte mit diesem in das Heck des Lieferwagens. Der Motorradfahrer stürzte auf die Strasse und verletzte sich unbestimmt. Die Rettung brachte ihn ins Spital. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 30’000 Franken geschätzt.