USV startet mit Heimspiel – FC Balzers in Linth

Lokalderby am 23. Juni 2021 FC Balzers-USV (2:2). Von links USV -Spieler Graber, Karaaslan, Triet (beide FCB) und Livio Meier (USV). Heute spielt der FCB gegen Tuggen und der USV gegen W.B.

1.Liga: Spielplan Meisterschaft 2021/22

Eben hat das Erstliga-Komitee den Spielplan für die Meisterschaftssaison 2021/22 herausgegeben. Uns interessiert in erster Linie der Spielplan für den FC Balzers und den USV Eschen/Mauren.

Der USV startet am 21. August (16 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger FC Uzwil, während der FC Balzers beim FC Linth antreten muss.

Lokaler Hochkaräter am 28. August

Im Gegensatz zu den letzten Jahren treffen sich die beiden Liechtensteiner Erstliga-Vereine  in der neuen Saison bereits schon im zweiten Meisterschaftsspiel. Der FC Balzers empfängt am 22. August den Ligakontrahenten USV. Zuletzt gab es ein 2:2 in Balzers.

Im 3. Spiel wird der FC Tuggen zu Gast im Sportpark sein, während der FC Balzers beim FC Thalwil ran muss. Der komplette Spielplan unter www.football.ch