Lokalderby Ruggell – Vaduz bereits in Runde zwei

Am 28. August steigt in Ruggell das 2.Liga-Derby zwischen dem FCR und dem FCV II:

Spielplan der 2. Liga Saison 2021/22

Der Ostschweizer Fussballverband hat den Spielplan für die 2. Liga (Gruppen 1 und 2) eben auf der Homepage veröffentlicht. Die Meisterschaftssaison 2021/22 startet am Samstag,  21. August. Am Sonntag, 22. August gilt es auch Ernst für den FC Ruggell, der im Heimspiel auf den FC St. Margrethen trifft und der FC Vaduz, der ebenfalls ein Heimspiel gegen Aufsteiger KF Dardania St. Gallen I austrägt. Anspielzeiten sind noch nicht bekannt.

Lokalderby am 28. August

Das Liechtensteiner Lokalderby zwischen Ruggell I und Vaduz II steigt schon in der 2. Meisterschaftsrunde und wird am Samstag, 28. August auf der Sportanlage Widau in Ruggell ausgetragen.

Die weiteren Paarungen des Spielplans entnehmen Sie bitte der Homepage: www.football.ch