Ruggell: Pflichtwidriges Verlassen einer Unfallstelle

lpfl – Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in Ruggell einen Zaun und fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden.

Am frühen Nachmittag vergangenen Freitag streifte ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug in der Lettenstrasse einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Metallzaun, als er dort in nördlicher Richtung fuhr. Ohne den am Zaun verursachten Schaden den Geschädigten oder der Polizei zu melden, verliess der Schädiger pflichtwidrig die Unfallstelle. Landespolizei


 

Triesenberg: Kollision zwischen
Lieferwagen und Motorrad

In Triesenberg kam es am vergangenen Freitag spätvormittags zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen eines Postzustellers und einem Motorrad.

Während die Fahrerin des Motorrades auf der Hauptstrasse «Bergstrasse» talwärts fuhr, bog der Fahrer des Lieferwagens aus der Nebenstrasse «Jonabodastrasse» in die Bergstrasse ein und kollidierte dabei mit dem talwärts fahrenden Motorrad. Die Fahrerin des Motorrades zog sich dabei leichte Verletzungen am Arm zu, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Landespolizei

 


 

Eschen: Kollision zwischen E-Bike
und Personenwagen

 

lpfl – Am späteren Freitagnachmittag kam es in Eschen zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Personenwagen.

Als die Lenkerin eines E-Bikes auf dem Gehweg der Strasse «Hinterdorf» in nördliche Richtung fuhr, lenkte der Fahrer eines Personenwagens sein Fahrzeug aus der «Graferstrasse» sein Fahrzeug nach rechts in die Strasse «Hinterdorf», wobei er die E-Bikerin übersah. Die E-Bikerin zog sich Prellungen zu, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Landespolizei