Drei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Kriessern: Am Montag (24.05.2021), kurz nach 14:00 Uhr, ist es auf der Südstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Ein 84-jähriger Mann wurde mit schweren Verletzungen durch die Rega ins Spital gebracht. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20’000 Franken.

Eine 81-jährige Autofahrerin fuhr zusammen mit ihrem 84-jähriger Mitfahrer auf der Altstätterstrasse Richtung Verzweigung Südstrasse. Sie wollte nach links in die Südstrasse einbiegen. Dabei übersah sie das Auto eines auf der Südstrasse fahrenden 26-jährigen Autofahrers, welches von Kriessern Richtung Altstätten fuhr. Mit ihm im Auto befand sich eine 28-jährige Mitfahrerin. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Autos. Dabei wurde der 84-jährige Mitfahrer schwer verletzt und nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst durch die Rega ins Spital gebracht. Die 81-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Die beiden weiteren Personen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20’000 Franken.