Kollision beim Abbiegen

Wattwil – Am Dienstagmorgen (27.04.2021), kurz nach 07:20 Uhr, ist es auf dem Dorfplatz zu einem Abbiegeunfall zwischen dem Auto einer 19-Jährigen und dem einer 65-jährigen Frau gekommen. Die 19-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die 19-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Lichtensteig Richtung Ebnat-Kappel. Bei der Verzweigung Dorfplatz wollte sie dazu nach links abbiegen. In der Folge kam es mit der korrekt entgegenkommenden 65-jährigen Autofahrerin zum Zusammenstoss. Die 19-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Da bei der genannten Örtlichkeit zur Zeit eine Baustelle ist, kam es während der Unfallaufnahme zur Verkehrsbehinderung. Angehörige der örtlichen Feuerwehr regelten den Verkehr während dieser Zeit.