Zeugenaufruf!

Selbstunfall mit Fahrerflucht auf der Vorarlbergerstrasse in Schaanwald an der Abzweigung nach Mauren

Selbstunfall in Schaanwald

 lpfl – Am Freitag ereignete sich in Schaanwald ein Selbstunfall. Der Schadensverursacher verliess pflichtwidrig die Unfallstelle; nun werden Zeugen gesucht.

Um ca. 21 Uhr war ein unbekannter Fahrzeuglenker in Schaanwald auf der Vorarlbergerstrasse in nördliche Richtung unterwegs. Auf Höhe der Lastwagenwartespur fuhr der Lenker an den rechten Fahrbahnrand und leitete ein Wendemanöver ein. Dabei verlor er die Beherrschung über sein Fahrzeug und kollidierte folglich mit der dortigen Verkehrsinsel. Es entstand erheblicher Schaden an der Infrastruktur und vermutlich auch am Fahrzeug.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder Schadensverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.