FC Vaduz: Vertragsverlängerung Milan Gajic

Milan Gajic bei der Vertragsunterzeichnung.

 

Der FC Vaduz vermeldet die Vertragsverlängerung von Milan Gajic um ein weiteres Jahr. Der 34-jährige Serbe kam im Sommer 2017 vom BSC Young Boys nach Vaduz und absolvierte seither 112 Pflichtspiele für den FCV. Dabei erzielte er 19 Tore und bereitete deren 29 vor. Im Sommer steigt der zentrale Mittelfeldspieler also bereits in seine fünfte Saison in Vaduz.

Gajic gilt als absoluter Leistungsträger und wichtige Teamstütze in der Mannschaft von Cheftrainer Mario Frick. «Milan ist ein erfahrener Spieler, welcher viel Qualität in unsere Mannschaft bringt. Seine Spielübersicht und vor allem auch seine Standards sind eine absolute Waffe. Zudem passt er menschlich super zum FCV», wie Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung meinte.

Auch Milan Gajic freute sich über den Verbleib in Vaduz: «Ich bin sehr froh, dass die Verantwortlichen des FC Vaduz mir weiterhin das Vertrauen schenken und werde alles daransetzen, um den Ligaerhalt realisieren zu können.»

Der FC Vaduz freut sich sehr, Milan weiterhin in der FCV-Familie zu haben und wünscht ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.