Rennen 4 + 5 des MTF Micomp Cup für den Ski Nachwuchs

Luv

Am kommenden Sonntag, den 21. Februar 2021 finden die nächsten MTF Micomp Cup Skirennen für unseren Nachwuchs in Malbun statt. Rennen vier und fünf werden in Form eines Riesenslaloms ausgetragen.

Nachdem die Rennen zwei und drei unter Einhaltung des COVID-19 Schutzkonzeptes reibungslos durchgeführt werden konnten, freut sich der Veranstalter auf die nächsten Rennen. Auch die Rennen am Sonntag werden ohne Schweizer Beteiligung stattfinden. Somit duellieren sich die besten Liechtensteiner Rennläufer und Rennläuferinnen in den Kategorien U11-U16 am Hang.

Leider werden auch dieses Mal keine Zuschauer zugelassen, die Familien und Fans können aber wieder beim LSV Livestream auf Instagram mitfiebern. Ist vielleicht auch gemütlicher, je nach Wetterlage…