Offizielle Verabschiedung von Maximilian Göppel

Der FC Vaduz hat sich gestern offiziell vom langjährigen Abwehrspieler Maximilian Göppel verabschiedet. Der liechtensteinische Nationalspieler, welcher seinen Vertrag erst kürzlich beim FC Vaduz vorzeitig auflöste, stand über 100-mal für den Verein im Einsatz.

Grundsätzlich war eine Verabschiedung in traditionellem Rahmen anlässlich eines Heimspiels in der Raiffeisen Super League geplant gewesen. Aufgrund der aktuellen Situation war dies leider nicht möglich. Deshalb wurde «Maxi» nun im persönlichen Rahmen auf der Geschäftsstelle des FC Vaduz verabschiedet. Zum Zeichen des Danks überreichten ihm der Geschäftsführende Präsident Patrick Burgmeier sowie Sportchef Franz Burgmeier ein kleines Abschiedspräsent.

Der gesamte Verein bedankt sich noch einmal herzlich bei «Maxi» für seine geleisteten Dienste und seinen Einsatz für den FC Vaduz und wünscht ihm sportlich wie auch privat alles Gute und vor allem gute Gesundheit.