Altach-Trainer per sofort freigestellt

Der holländische Trainer Alex Pastoor ist heute per sofort von seinen Aufgaben als Cheftrainer beim SCR Altach entbunden worden. Foto: SCRA

Damir Canadi soll übernehmen 

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die sofortige Freistellung von Cheftrainer Alex Pastoor bekannt. Der Niederländer hat im März 2019 den Job als Trainer in Altach angetreten.

Pastoor wird per sofort von seinen Aufgaben entbunden. Auch Co-Trainer Martin Bernhard, der im Juli 2019 nach Altach zurückgekehrt war, ist ab sofort freigestellt. Nach 18 Runden steht der SCRA mit zwölf Punkten am Tabellenende.

Der neue Cheftrainer wird bereits morgen Mittwoch offiziell präsentiert.

Während sich die Vorarlberger diesbezüglich noch bedeckt halten, berichtet «90minuten.at» unter Berufung auf eine gut informierte Quelle von einer Trainer-Rückkehr in Altach. Damir CANADI soll neuer, alter Chefcoach werden.

Der 50-Jährige betreute die Ländle-Kicker bereits von Jänner 2013 bis November 2016, schaffte dabei im ersten vollen Anlauf den Aufstieg ins Oberhaus und belegte dort 2014/15 sensationell Rang drei und 2015/16 Platz acht.