Ganterschwil: Kollision zwischen Auto und Motorrad

Am Montag (22.06.2020), kurz vor 11:30 Uhr, ist es auf der Toggenburgerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 20’000 Franken.

 Eine 68-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Aewilerstrasse in Richtung Lütisburg unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung zur Toggenburgerstrasse übersah sie den korrekt fahrenden 57-jährigen Mann mit seinem Motorrad. In der Folge prallte das Auto in das Motorrad. Durch den Zusammenstoss stürzte der Motorradfahrer zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gefahren. Das Motorrad erlitt Totalschaden. Am Auto entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10’000 Franken.