Altstätten: Motorradfahrerin bei Kollision mit Traktor verletzt

134
default

Am Mittwoch (24.06.2020), kurz vor 15:45 Uhr, ist es auf der Stossstrasse zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad gekommen. Eine 33-jährige Motorradfahrerin wurde unbestimmt verletzt.

 Ein 69-jähriger Mann war mit seinem Traktor von Gais in Richtung Altstätten unterwegs. Als er beabsichtigte links in Richtung Rahn-Bühl abzubiegen, übersah er die korrekt entgegenkommende 33-jährige Frau mit ihrem Motorrad. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Traktor und dem Motorrad. Die Motorradfahrerin zog sich bei dem Zusammenprall unbestimmte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort betreut und musste anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der Sachschaden am Motorrad beträgt rund 2’500 Franken. Der Schaden am Traktor ist gering.