Rorschach: Auffahrunfall – Rollerfahrer leicht verletzt

Bild: Kapo SG

Am Mittwoch (27.05.2020), um 18:40 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen einem Roller und einem Lieferwagen gekommen. Der 38-jährige Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Ein 38-jähriger Mann war mit seinem 6-jährigen Beifahrer mit seinem Roller von Goldach in Richtung Staad unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nummer 26, bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 41-jährige Mann seinen Lieferwagen verkehrsbedingt abbremste. Folglich prallte der Roller in das Heck des Lieferwagens. Der Rollerfahrer und sein Beifahrer stürzten darauf zu Boden. Der 38-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken.