Niederbüren: Traktor kollidiert mit Auto

Verkehrsunfall in Niederbüren: Traktor gegen Auto

(Niederbüren) – Am Mittwoch (20.05.2020), kurz nach 13:00 Uhr, ist es auf der Gossauerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Traktor gekommen. Dabei wurde ein 36-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt über 10’000 Franken. 

Ein 20-Jähriger war mit seinem Traktor mit Frontlader von Niederbüren Zentrum nach Gossau unterwegs. Bei der Verzweigung Oberdorfstrasse bog er links in die Oberdorfstrasse ein. Gleichzeitig kam ihm ein 36-Jähriger mit seinem Auto entgegen. In der Folge prallte der Frontlader des Traktors in die linke Seite des Autos. Bei der Kollision verletzte sich der 36-jährige Autofahrer leicht. Er konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen.