Bazenheid: Kollision zwischen Lastwagen und Auto

Bild: Kapo SG

Am Dienstag (05.05.2020), um 12:25 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Ein 35-jähriger Mann verletzt sich leicht. Der Sachschaden beträgt über zehntausend Franken.  

Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen mit Anhänger von Brägg in Richtung Kirchberg. Als ein korrekt fahrender 35-jähriger Mann beabsichtigte, mit seinem Auto von der Mühlaustrasse auf die Wilerstrasse in Richtung Kirchberg abzubiegen, übersah der Lastwagenchauffeur den Autofahrer. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 35-jährige Autofahrer verletze sich leicht, konnte aber selbständig einen Arzt aufsuchen. Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr für rund eine Stunde nur einseitig geführt werden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt über zehntausend Franken.