Goldach: Fahrunfähig verunfallt

Unfall in Goldach

 

Am Samstag (25.04.2020), kurz vor 00:15 Uhr, hat ein 30-jähriger Autofahrer auf der Untereggerstrasse einen Selbstunfall verursacht. Im Anschluss begab er sich, ohne den Schaden zu melden, nach Hause. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.

Der 30-Jährige fuhr in Richtung Rorschach. Beim dortigen Kreisel prallte er mit seinem Auto gegen ein auf der linken Seite befindliches Steinbeet. Im Anschluss fuhr der 30-Jährige nach Hause. Eine Kontrolle ergab, dass er in fahrunfähigem Zustand unterwegs war. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen ordnete bei ihm die Abnahme einer Blut- und Urinprobe an. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 

Bollingen: Mit Velo verunfallt

Am Freitag (24.04.2020), kurz vor 16:15 Uhr, ist ein 47-jähriger Mann mit seinem Velo auf dem Strandweg verunfallt. Er verletzte sich dabei unbestimmt.

Der 47-Jährige war mit seinem Velo in Richtung Schmerikon unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er. Der Velofahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht.