Austria Lustenau steht im Cup-Finale!

329
Ronivaldo erzielte das Goldengoal für die Austria Lustenau, die nun im Finale des ÖFB-Cups steht. 

Sieg über Wacker Innsbruck

Die Vorarlberger Austria von Lustenau steht im ÖFB-Cup-Finale. Am Mittwoch besiegte der Zweitligist aus dem Nachbarland im Halbfinal-Duell Wacker Innsbruck knapp mit 1:0. Das Goldengoal gelingt Ronivaldo in der 24.Minute vom Elfmeterpunkt. Stefan Meusberger foult Alexander Ranacher unglücklich.

Nach dem Seitenwechsel drücken die Innsbrucker auf den Ausgleich, findet aber kaum mehr nennenswerte Chancen vor. Lustenau bringt den sensationellen Aufstieg mit einer starken Defensivleistung über die Zeit und ist der erste Zweitligist seit St. Pölten im Jahre 2014 ins Finale vorstiess.

Ronivaldo erzielt das Goldengoal für die Austria Lustenau, das den Einzug ins Cupfinale des ÖFB am Mittwochabend, 4.März, vor 5’000 Zuschauern in Lustenau ebnete.Austria Lustenau steht im Cup-Finale!Austria Lustenau steht im Cup-Finale!