Kickbox-Weltmeister Roland Conar zu Gast

342
Gruppenbild mit Weltmeister Roland Conar

Vor kurzem fand in Schaan ein Kickbox-Seminar mit dem 13-fachen Weltmeister Roland Conar aus Deutschland statt. Die über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten ein sehr frisches, humorvolles und kompetentes Seminar, das sowohl den Anfängern als auch den fortgeschrittenen Sportlern ihr Wissen vertiefen konnte.

Es nahmen neben dem Budokan-Verein unter der Leitung von Metin Kayar auch der Kickboxing Buxd unter der Leitung von Besim Music und der All Style Karate Triesenberg unter der Leitung von Christian Beck mit ihren Schülerinnen und Schülern teil.

Roland Conar war schon der siebte Weltmeister, welcher von Metin Kayar nach Liechtenstein eingeladen wurde. Mit der Einladung von ebenbürtigen Weltmeistern nach Liechtenstein möchte Metin Kayar den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, internationale Meister und ihre Trainingsmethoden kennen zu lernen und ihren Horizont zu erweitern. Dass diese Möglichkeit nun auch von anderen Kampfsportschulen genutzt wurde, ist für den liechtensteinischen Kampfkunstmeister eine grosse Ehre.

Das Gruppenfoto zeigt viele begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ihre stolzen Instruktoren, welche viel Spass hatten mit Weltmeister Roland Conar.