Letzter Kartenvorverkauf vor dem Derby gegen Lustenau

Rund 4’000 verkaufte Tickets!

Am 2. Jänner 2020 steigt in der Vorarlbergerhalle in Feldkirch der ewig junge Lokalschlager zwischen der VEU Feldkirch und dem EHC Lustenau. Die Feldkircher wollen die Hütte für dieses spannende Derby füllen und haben schon vor längerem mit dem Kartenvorverkauf angefangen.

Das hat sich gelohnt. Denn nur noch eine Handvoll Sitzplatzkarten sind zu haben. Beim letzten Vorverkauf vor dem Spieltag am 02.01.2020 heißt es schnell sein. Wer sich einen der letzten Sitzplätze sichern möchte sollte unbedingt den letzten Vorverkaufstag nutzen. Bei den Stehplätzen sieht es noch besser aus, aber wer unbedingt dabei sein will beim AHL Rekordversuch beim Traditionsderby, der sollte ebenfalls zugreifen:

Montag 30.12.2019 von 17:00h bis 19:00h beim Ticketschalter der Vorarlberghalle