Verkehrsunfälle in Liechtenstein

134
Verkehrsunfall Schaan

Verkehrsunfall in Schaan

Von der Fahrbahn abgekommen. Am Montag, 11.11.2019, um 1815 Uhr, fuhr eine Lenkerin eines Lieferwagens,  in Schaan auf der Garsill Strasse, talwärts. Aufgrund eines entgegen kommenden Autos fuhr die Frau auf eine Fahrbahnausbuchtung. Dabei geriet das Fahrzeug in die nasse, abfallende  Wiese, wo es aufgrund der Witterung stecken blieb. Das Fahrzeug wurde mit einer Baumaschine aus seiner misslichen Lage befreit. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall in Nendeln

Auffahrunfall vor geschlossener Bahnschranke. Am Dienstag, 12. 11.2019, um 0955 Uhr, musste ein Autolenker vor der geschlossenen Bahnschranke in Nendeln, Rheinstrasse, anhalten. Ein nachfolgender Autofahrer  übersah aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit dessen Anhaltemanöver zu spät. Trotz Vollbremsung kam es zum Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.