Am Mittwoch ereigneten sich eine Auffahrkollision sowie zwei Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand.
Am Mittwoch gegen 19:00 Uhr fuhr in Bendern ein Mann von Haag kommend in den Kreisverkehr ‚Postplatz‘, mit der Absicht diesen in Richtung Eschen wieder zu verlassen. Dabei bemerkte er das verkehrsbedingte Anhalten des Autos vor ihm nicht und kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
In Triesenberg fuhr gegen 19:30 Uhr ein Autolenker auf der Bergstrasse in Richtung Malbun. Nach der ersten langgezogenen Rechtskurve nach dem Ortsausgang kollidierte der Fahrer aufgrund einer körperlichen Schwäche mit einer am linken Strassenrand befindlichen Leitplanke. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Gegen 23:00 Uhr war ein alkoholisierter Autofahrer auf der Vorarlbergerstrasse in südliche Richtung unterwegs und beschädigte dabei selbstverschuldet den linken Vorderreifen. Kurz darauf konnte der Lenker mit seinem beschädigten Fahrzeug auf der Rietstrasse in Mauren durch eine Patrouille des Schweizer Grenzwachtkorps angehalten und im weiterer Folge durch die hinzugezogene Patrouille der Landespolizei einer Kontrolle unterzogen werden. Diese ordnete beim Fahrzeuglenker die Blutentnahme an und nahm ihm vorläufig den Führerausweis ab.