Vaduz II ist neuer Tabellenführer!

Der FC Vaduz besiegte im vierten Meisterschaftsspiel der neuen Saison den FC Au-Berneck mit 3:1.

 

2.Liga: 3:1-Erfolg über den
FC Au-Berneck

 

Der FC Vaduz II befindet sich auf einem Höhenflug. Nach drei Siegen hat sich das Nachwuchsteam des FCV mit neun Punkten an die Spitze der 2.Liga-Tabelle gesetzt.

Es war ein intensives Spiel, bei dem die Gäste aus dem Rheintal lange gute mithalten konnten. Doch am Ende setzte sich die bessere Mannschaft durch, auch weil der FCV sehr gute und effiziente Stürmer in seinen Reihen hat.

 

TELEGRAMM

Stadion: Rheinparkstadion (Platz 4)
Zuschauer: 150
FC Vaduz U21: Weber, Graber, Giorlando, Birchmeier, Leka, Bajrami Besart, Netzer, Forrer, Gomes, Tiganj, Djokic.
Ersatzspieler: Vanoni, Mikus, Hilti, Aliji, Bajrami Nazmi, Topalli, Schreiber.
Trainer: Daniel Sereinig, Fabio Kindle.
Tore: 13.min. 0:1 Mergim Osmani, 38.min. 1:1 Dejan Djokic, 55.min. 2:1 Luca Giorlando, 64.min. 3:1 Matti Forrer.