Mehrere Verkehrsunfälle mit einer Verletzten

178
Eine Motorradfahrerin wurde bei einem Unfall in Schaan verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert

Frau bei Verkehrsunfall in
Schaan verletzt 

 

Von Dienstag bis Donnerstag ereigneten sich vier Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person bei einem Unfall in Schaan verletzte.

Gegen 08:30 Uhr am Mittwoch fuhr eine Autolenkerin auf der Zollstrasse in Richtung Schaan. Dabei fuhr sie rechts auf den dortigen Rad- und Fussweg, wobei sie ihr Fahrzeug verlangsamte. Als sie wieder in die Hauptstrasse einfuhr, übersah sie eine Frau mit einem Kleinmotorrad-Dreirad und stiess mit dieser zusammen. Die Motorradfahrerin wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Balzers: Mit PKW kollidiert

In Balzers fuhr am Mittwoch gegen 06:00 Uhr eine Frau mit dem Auto auf der Hauptstrasse Gagoz in Richtung Westen und beabsichtigte links zu einer Tankstelle abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Personenwagen und kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bendern: Sattelzug gegen PKW

Gegen 07:30 Uhr kam es in Bendern beim Kreisverkehrsplatz „Postplatz“ zu einer Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Triesenberg: Herrschaft über
Fahrzeug verloren

Am Dienstag gegen 12:30 Uhr fuhr eine Autolenkerin auf der Bergstrasse in Triesenberg bergwärts, als sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor. Dadurch kam sie von der Strasse ab und fuhr in den angrenzenden Wald, wo das Auto zum Stillstand kam. Die Frau blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Auf der Bergstrasse in Triesenberg verlor eine Autolenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug.