Neuer Trainer für Erstligist FC Balzers

Joseph Martin Brenner, 33jährig, heisst der neue Chef- Trainer des FC Balzers.  

Hermann verlängert und ein weiterer 1.Ligaspieler verpflichtet 

Der FC Balzers hat für seine Erstligamannschaft einen Cheftrainer gefunden. Er heisst Joseph Martin Brenner, 33 Jahre alt, ist ungarisch/österreichischer Staatsbürger, lebt in Vorarlberg und hat einen Vertrag für die kommende Saison 2019/20 mit dem FCB abgeschlossen. 

Der neue Trainer ist im Besitze der UEFA Pro Lizenz, eine der höchsten Trainerausbildungen im europäischen Fussballsport. Brenner spielt auf der Mittelstürmerposition. Ob er als Spielertrainer verpflichtet wurde, ist nicht bekannt.

Die Verpflichtung von Josef Martin Brenner wurde notwendig, nachdem der Wunsch-Trainer, Michele Polverino, (vorläufig) nicht über die notwendige Trainerlizenz für die 1. Liga verfügt. Er wurde vom FC Balzers als Co-Trainer und Spieler verpflichtet.

Wie Präsident Hansruedi Wagner bekannt gab, hat der FC Balzers mit dem Spieler Roman Hermann für ein weiteres Jahr verlängert. Und als neuer Spieler ist zum FC Balzers gestossen: Felipe Martins Dorta (ex Ansan Greeners, Südkorea).