Der FC Baden mit bester Ausgangslage

Meisterschaftsspiel im Sportpark zwischen dem USV und dem FC Baden, das der USV mit einer guten Leistung 4:2 gewann. Am Ball Sven Lehmann, dahinter Michael Bärtsch und ganz links Michael Gadient. 

 

Am Samstag fällt die Entscheidung

 

Der FC Baden und der FC Tuggen, beides Ligakonkurrenten des USV Eschen/Mauren in der eben zu Ende gegangenen Meisterschafts-Saison, haben Chancen in die Promotion League aufzusteigen.

Der FC Tuggen musste sich zwar auswärts gegen Etoile Carouge 2:0 geschlagen geben, hat aber im Rückspiel vor eigenem Publikum durchaus noch Aufstiegsmöglichkeiten.

Der FC Baden, der im Sportpark vor knapp 14 Tagen gegen den USV eine 4:2 Niederlage einstecken musste, hat in Basel bei den Black Stars überraschend 1:2 gewonnen und steigt als Favorit ins Rückspiel.

Die Rückspiele finden am kommenden Samstag statt.


1.Liga – Finalrunde

Di 04.06.2019

FC Black Stars – FC Baden 1 : 2

Etoile Carouge FC – FC Tuggen 2 : 0

Sa 08.06.2019 /Retourspiel

16:00 FC Baden – FC Black Stars

16:00 FC Tuggen – Etoile Carouge FC

 

 

 

 

 

 

Weitere Sportmeldungen der Kategorie: Fu